RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs

Hier könnt ihr rpgs schreiben

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Camp Sunset

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Crescent33

Crescent33

Anzahl der Beiträge : 84

Camp Sunset - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 7:33 am

(Könntet ihr bitte immer die Namen der Charas dazuschreiben, damit ich die Namen dann nicht verwechsle?)
Jayson
Ich lag in meinem Bett in meinem Hüttchen. Mein Zimmergenosse war noch nicht eingetroffen. Es war mein zweites Jahr hier, doch ich konnte immer noch nicht so gut mit meinen Kräften umgehen.

Charlene
Ich kam spät am Abend an, alle schliefen bereits. Ich suchte schnell mein Zimmer und ging rein. Meine Mitbewohnerin (die Katze) war anscheinend schon angekommen, aber sie tauchte nicht auf. Ich packte schnell aus und legte mich schlafen.
Nach oben Nach unten
CatGirl
Admin
CatGirl

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 7:41 am

(Okii...Wenn Charlene im zimmer mit luna (katze) ist, ally (bär )ist da auch....)
Luna
Ich war bereits um 22ºº eingeschlafen.Plötzlich wachte ich auf.Ich hatte einen knackenden Ast gehört.Ich zog mir meinen BH ein tshirt und eine jeans an und schlich nach draußen...

Cat
Ich hatte noch lange am lagerfeuer mit ally geredet.Am ende hatte sie mir geglaubt. Um 23ºº, ich war gerade eingeschlafen, hörte ich ein knacken.Ich zog mich an und ging nach draußen. "Luna bist du da gerade auf einen ast getreten?" Fragte ich....
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpgs.forumieren.de
Crescent33

Crescent33

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 7:43 am

(wer war das?Soll Jason?)
Nach oben Nach unten
CatGirl
Admin
CatGirl

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 7:45 am

(Bisschen spannung vlt.... ein monster....)
Nach oben Nach unten
Crescent33

Crescent33

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 7:47 am

(oki)
Jason
Ich war gerade aufgestanden um mir die Beine zu vertreten weil ich nicht einschlafen konnte. Plötzlich hörte ich einen knackenden Ast. "Was war das?", fragte ich. Ich war in der Nähe des Lagerfeuers.
Nach oben Nach unten
CatGirl
Admin
CatGirl

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 7:48 am

Luna
Ich machte erschreckt einen satz zurück als cat mich ansprach."ähm...ne.hast du das knacken auch gehört? "Fragte ich dann.Zur sicherheit verwandelte ich mich in eine halb katze.
(Cat verwandelt sich auch grad in nen hslb puma)

(Guck mal...hab dein profil geändert =^.^=)
Nach oben Nach unten
CatGirl
Admin
CatGirl

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 7:50 am

Cat
"Ich weiß es nicht Jay (ihr spitzname für ihn xd) Lu und ich gehen nachgucken.Kommst du mit?" Fragte ich ihn.Insgeheim hoffte ich ,dass...oh nein! Mir waren die dämonen die vor 6 jahren einen halb wolf getötet hatten eingefallen.Bitte nicht! Dachte ich....
Nach oben Nach unten
Crescent33

Crescent33

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 7:56 am

Jason
"Sicher", antwortete er.
Nach oben Nach unten
CatGirl
Admin
CatGirl

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:05 am

Cat
"Dann verwandel dich am besten auch..."meinte ich vorsichtshalber. Dann gingen wir in Richtung Wald. Der Vollmond stand am Himmel. Luna's schwanz, ihre ohren und ihren pfoten glänzten im mondlicht.

Luna
Ich spürte meine Affinität zum mond.Auch Cats augen leuchteten grün. Jay ging hinter uns.Plötzlich tauchte Nyx (die mondgöttin, kann nur luna sehen) vor uns auf.Sie war wunderschön."Sie kehren zurück"hörte ich sie sagen.dann verschwand nyx wieder.
Nach oben Nach unten
Crescent33

Crescent33

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:08 am

Jason
Ich nickte, verwandelte mich aber nicht. Irgendwann spürte ich Lunas angespannte Stimmung. Instinktiv tauchten meine Hundeohren und -schwanz auf und ich fragte sie: "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
CatGirl
Admin
CatGirl

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:16 am

Luna
"Naja....Ich hatte eine vision....nicht so wichtig...."ich würde es cat vielleicht später erzählen. Jetzt mussten wir erst einmal die Ursache des knackens finden....
Nach oben Nach unten
Crescent33

Crescent33

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:20 am

Jason
"Umm...Okay", sagte er leicht verwirrt und sie setzten die Suche fort.
Nach oben Nach unten
CatGirl
Admin
CatGirl

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:21 am

Monster
Ich lief durch den wald als ich blut roch.Ich spuckte einen lava kreis um die drei erdlinge und griff sie an. (10 monster mit einem gedanke)
Nach oben Nach unten
Crescent33

Crescent33

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:24 am

Jason
Ich erschrak. "Was zum...?!", murmelte er. Er sah auf den Lavakreis dann auf das Monster.

Charlene
Ich wachte auf. Ich hatte nur einen Albtraum! Ich stand auf und gnig raus. Weil beim Lagerfeuer keiner war, folge ich einem merkwürdigen Geräusch, dass Feuer ähnlich kam, doch es war im Wald.

(Hab ein neues RPG eröffnet :3)
Nach oben Nach unten
CatGirl
Admin
CatGirl

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:25 am

Luna&Cat
Das Monster griff uns plötzlich aus den schatten heraus an.

Luna
Ich sammelte meine mondenergie und schleuderte sie den monstern entgegen.dann fahre ich meine krallen aus und fauche.

Cat
Ich kratze einem monster quer durch das gesicht.

(Spielst du auch n paar monster??)
Nach oben Nach unten
Wuschelhard

Wuschelhard

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:30 am

"Alle?""Aber wie und warum?"Ik diesem Moment stauten sich viel Fragen in mir auf."Warum ich?;Wusste mein Vater davon?"
Ich schluchtze noch ein wenig,da ich ja jetzt wusste ich kann auch ich sein.Ally das schüchterne Mädchen ohne oerspektive.
Nach oben Nach unten
Crescent33

Crescent33

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:30 am

Monster
Ich brüllte wütend und griff stärker an.

Jason
Etwas hilflos stand ich da. Ich wusste nicht so recht mit meinen Fähigkeiten umzugehen.

Charlene
Ich hörte ein Brüllen und sah Licht am Boden, dass Menschen umzingelte. Menschen vom Camp!! Schnell verwandelte ich mich in eine Maus und trippelte auf den Tatort zu.
Nach oben Nach unten
CatGirl
Admin
CatGirl

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:34 am

(Ally und mausemädchen wir brauchen euch!! Xd)
Luna
Ein monster schreckte zurück.doch das nächste war nicht leichter.langsam schwanden meine kräfte.

Cat.
Einige monster waren bereits verschwunden doch dir meisten lebten noch."Ihr schafft das! !"rief ich lu und jay zu.dann sah ich aus dem augenwinkel eine bewegung des monsters....
Nach oben Nach unten
Crescent33

Crescent33

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:38 am

Jason
Er konzentrierte sich auf einen Punkt in der Ferne und versuchte angestrengt sich zu verwandeln. (Ich will doch einen Wolf :3)

Charlene
Bei einem der Monster blieb ich stehen, biss es und verwandelte mich schnell in einen Halbmenschen, während ich den Hals von dem Biest griff und verschte es festzuhalen.
Nach oben Nach unten
CatGirl
Admin
CatGirl

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:42 am

(Okiii jetzt wirds dramatisch...)
Luna
Ich hatte ein weiteres Monster vertrieben doch nun war ich am ende meiner Kräfte. Mir wurde schwarz vor augen und ich sackte in mich zusammen.

Monster
Ein erdling war umgefallen.ich nebelte in in einer giftwolke ein und lief über ihn.dann griff ich erneut an.

Cat
"Nein! Luna!"schrie ich und rannte zu ihr...
Nach oben Nach unten
CatGirl
Admin
CatGirl

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:43 am

(Muss off bb)
Nach oben Nach unten
Wuschelhard

Wuschelhard

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:50 am

...Sorry,bin ein wenig unaktiv gewesen,zu viel niht mitbekommen xD
------------
Ich war die ganze zeit hinter einem Baum versteckt und beobachte alles.Ic hatte zu viel Angst um zu helfen,also sass ich da einfach hilflos hinter dem Baum und musste zusehen wie es um Leben und Tod ging...
Nach oben Nach unten
Crescent33

Crescent33

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:53 am

Charlene
Ich wurde auf den Boden geworfen und konnte mich nicht mehr bewegen.

Jason
Ich bemerkte alles und konnte nicht mehr still stehen. Meine Wolfsinstinkte regten sich. Ich sprang zu Luna während ich mich in einen Wolf verwandelte. Da ich zu viel Schwung genommen hatte, sprang ich an ihr vorbei, aber nicht ohne Wirkung. Der Schatten traf mich und fiel auf den Boden. Für kurze Zeit konnte ich mich kaum bewegen.
Nach oben Nach unten
CatGirl
Admin
CatGirl

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 10:40 am

(Würde iwi sagen zeitsprung.... (mach ich jetzt einfach mal. ..))
Luna
Ich wachte mit höllischen kopfschmerzen auf.was war passiert? Wer war ich? Ich konnte mich an nichtd erinnern.Ich stützte mich auf."au!"leise schrie ich auf und betrachtete meinen arm.eine große wunde war zu sehen.Aus irgend einem Grund wusste ich das cat,wer auch immer das war, mir helfen würde.Also rief ich leise: "Cat?"(sie hat halt ihre Kräfte überstrapaziert und hat deswegen ihr Gedächtnis verloren was aber zurück kommt.wegen ihrer mondaffinitàt hat sie nur die eine wunde am arm...)

Cat
Schnell lief ich zu luna. "Du bist aufgewacht luna! Geht es dir gut?" fragte ich sie....

(Ihr könnt ja mal gucken ob eure Personen auch iwi verletzt sind.....)
Nach oben Nach unten
Wuschelhard

Wuschelhard

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 10:54 am

Die Nacht scheint noch lang gewesen zu sein.Als ich lina hörte wie Die nach Vat flüsterte oder auch rief,wachte ich auf.Ich war noch immer hinter den Baum und erhob mich langsam ich war nun ein normaler Bär,das Ei Zuge besondere war,dass ich Grasgrüne Augen hatte...Also Schlich ich mich langsam zu Luna...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Camp Sunset   Camp Sunset - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Camp Sunset
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: